Buchcover Die Eisprinzessin schläft

Kreativ-Wettbewerb – Gestalte dein Buchcover

Die Ullstein Buchverlage haben in Zusammenarbeit mit DaWanda zum Kreativ-Wettbewerb aufgerufen: Gestalte dein eigenes Buchcover! Na das lasse ich mir doch nicht zwei Mal sagen.

Zur Auswahl stehen drei Bücher und für eines der drei Bücher soll ein Buchcover nach eigenem Geschmack gestaltet werden. Mit etwas Glück können sechs Exemplare des Buchs mit dem persönlichen Design gewonnen werden.

Buchcover Die Eisprinzessin schläftIch habe mich für „Die Eisprinzessin schläft“ von Camilla Läckberg entschieden und ein frostiges Krimi-Cover gestaltet.

Das Eiskristall-Bild von Pixabay habe ich bei pexels.com gefunden. Die Schrift für den Titel heißt „DCC Ash“ und ist auf dafont.com zu finden. Das Buch-Mockup wird netterweise von Mark zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Kreativ-Wettbewerb – Gestalte dein Buchcover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.